Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. November 2017: Von Peter Steinert an Michael Becher Bewertung: +1.00 [1]

Nein, auch das nicht.... der Bescheid, ob du zuverlässig bist oder nicht, geht direkt an den Flugschüler nach hause. Die ATO wird weder gefragt, noch erhält sie im Vorfeld Bescheid.

@Themenstarter: ich glaube, die besten Tipps hast du bekommen... gehe das Risiko der ZÜP nicht ein mit dem Hintergrund

10. November 2017: Von  an Peter Steinert

Ich schließe mich an: Obwohl ich glaube, dass das nach so langer Zeit kein Problem mehr sein sollte (was auch mehr als fair wäre), würde ich das Risiko hier schlafende Hunde zu wecken, nicht eingehen.

Ich würde den PPL einfach in England machen. Dagegen spricht m.E. nichts!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang