Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. November 2017: Von  an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

hallo aus bayrisch-guantanamo,

also das mit der MPU ist ja positiv zu bewerten, daß im ersten anlauf geklappt hat und es wird in

diesem unsrem lande keiner 2 x für eine missetat der peyn unterzogen.

aus erfahrung, (ich habe selbst nicht immer einen luftfahrtgesetzestreuen lebenswandel

seit proklamation der lex schily geführt und wurde mehrfach der tortur unterzogen mit

anschließender öffentlicher auspeitschung) - kann ich sagen, daß die luftämter, hier sei

besonders das königl. bayr. luftamt süd hervorzuheben, alle meine missetaten verziehen

haben und mich geläutert durch die peyn wieder in das fliegerleben entlassen haben, sogar

mit lizenz - das stelle sich einer mal vor!

also - antrag einreichen und sehen was passiert!

sol lucet omnibus!

mfg

ingo fuhrmeister

10. November 2017: Von Hubert Eckl an  Bewertung: +1.00 [1]

neiheihen!! sol lucet omnibus.. dös is a schmarrn.. da leuchtet nix für alle.. kannst ja lesen. die mickey-flieger dürfen ruhig unzuverlässig sein... kann das sein, daß die Ausbildung in Theorie und Praxis so mies ist, daß das Bedienen der M-Klasse allenfalls eine Selbstgefährdung dieser Gattung Pilot ist, also man sie aufsichtsrechtlich der evolutionären Selbstausrottung überlässt? Mein letzter Satz ist so ein dadaistischer Schmarrn wie die ZÜP selbst..


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang