Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. September 2016: Von Tobias Schnell an Roland Schmidt Bewertung: +1.00 [1]

Okay, hatte es so (miss)verstanden, dass du auch Marc's/Sascha's "Also ich würde Continue Approach auch so interpretieren das ich nach eigenen ermässen in Base/Final drehe und dann kürzlich die Freigabe erwarte" zustimmst

Dem stimme ich schon zu. Ein "Continue Approach" ist die Aufforderung, den Anflug - in diesem Fall die Standard-VFR-Platzrunde - fortzusetzen und demgemäß auch ins base/final zu drehen. Aber natürlich nicht querab der Bahnmitte...

Tobias

27. September 2016: Von Lutz D. an Tobias Schnell Bewertung: +1.00 [1]

Glückwunsch zum Marc/Sascha! Gut gefunden!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang