Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. August 2016: Von Stefan K. an Olaf Musch

Der Pool soll erstmal mit wechselwilligen Flugdatenbearbeiter aufgefüllt werden, was aber wegen der gleichen Bezahlung schlecht aufgenommen wurde. Selbst die Gewerkschaft macht nur ihre Lobby Arbeit und hilft uns wenigen Mitarbeiter überhaupt nicht.

Ansonsten sollen später die Mitarbeiter aus abgebrochenen IFR Lotsen rekrutiert werden. Allerdings gab es wohl auch schon Initial Bewerbungen die aber wegen Ausbildungskosten hinten anstehen.....

Voraussetzung dafür ist ähnlich eines IFR Lotsen, allerdings entfällt wohl der Test in Hamburg und wird vor Ort in Langen durchgeführt.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang