Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. August 2016: Von Thomas Nadenau an Stefan K.

Ja Stefan, dass das bei dem Wetter kein Traumjob, ist wohl allen klar. Aber andere ... nein, lassen wir das.

Aber während man gestern bei Langen neben Freigaben koordinieren, Flugzeuge um Gewitterzellen herumführen, ständig noch selbstständig Wetterinfos einholen und weiterleiten auch noch in der Lage war, Verkehrsinformationen zur Verfügung zu stellen, tat sich bei Bremen Info nichts. Teilweise war nicht einmal Funkkontakt möglich.

Dann möchte ich Thore schon beipflichten - dann können sie es auch direkt ganz lassen.

... und nicht zu vergessen. FIS Langen hat gestern einen super Job gemacht und macht nach meiner Meinung den bei weitem besten Job aller FIS! Woran liegt das?

My 2 Cents.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang