Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Mai 2015: Von Hubert Eckl an Lutz D.
Gute Aktion das anzustoßen, Lutz! Habe exakt die selben Überlegungen, Nachfragen. Während der Woche könnte mein Vogel durchaus ein wenig für Hafer und Stall arbeiten. Nur daß meine Versicherung den Nachweis von 250 Spornradlandungen verlangt, max. drei weitere Piloten.
21. Mai 2015: Von Thomas Dietrich an Hubert Eckl
Lutz, du kannst die anderen Piloten zu Haltern machen, jeweils für den Flug. Das musst nicht mal dem LBA melden, da die Halterschaft von vornherein auf weniger als 6 Monate begrenzt ist. Als Halter sind sie dann selbst verantwortlich.

Ich hab das auch schon mal gemacht, aber der Flieger war dann oft hin oder zerkratzt. Jetzt mach ichs nicht mehr.
21. Mai 2015: Von Lutz D. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]
Nachtrag:
100h nach Scheinerhalt trifft offenbar nicht zu. Kann Dir wirklich nur empfehlen, Adrian Gutzweiler zu kontaktieren, da gibt es bestimmt eine maßgeschneiderte Lösung für Dich!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang