Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. März 2014: Von Philipp Tiemann an Achim H.
Dennoch: die osteuropäischen Werften sind sicher nicht per se schlecht (jch weiß, dass du das nicht gesagt hast). Die allermeisten haben sicher ein sauberes Paperwork und produzieren auch ein solches. Ich gehe davon aus, dass 80% der deutschen Cessnas früher oder später für die SIDs dorthin gehen werden. Die werden damit richtig gut zu tun haben. Berechtigterweise.

Weißt du, wo bei den tschechischen und ungarischen Werften der Stundensatz liegt?
21. März 2014: Von  an Philipp Tiemann
Ungarn kalkuliert mit umgerechnet 32 Euro brutto.
21. März 2014: Von Philipp Tiemann an 
Teuer...
21. März 2014: Von Ursus Saxum-is an Philipp Tiemann
Kommt mir auch so vor ...

32/h ergäbe Lohn von ca. 1280/m, Durchschnitt ist 721/m, also eher 18/h.
Scheint als ob da einer richtig gut Geld mit den deutschen Aufträgen macht.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang