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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Im Test: Twin Cessna
IFR-Flugvorbereitung mit ForeFlight
Technik: Der Anlasser
Lüneburg stimmt für Flugplatz
A320-Unfall Pakistan
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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7. März 2013: Von christof brenner an Stefan Jaudas
Ich glaub, das Hinterherhinken der Gesetzeslage ist ein eher akademisches Problem. Der Vorfall in NY war ja, soweit ich beurteilen kann, juristisch unstrittig (=illegal) und ist trotzdem passiert. (Hatten wir die Diskussion nicht schon mehrfach: Vor Deppen ist man nie sicher) . Die Mehrzahl meiner Kunden betreibt z.B. ihre Modelle absolut verantwortungsbewußt. Trotzdem haben viele nicht auf dem Schirm, was eben in >1000ft GND alles entgegenkommen kann. Allerdings hätte ich, wenn ich in meiner Arrow unterwegs bin, eher Bedenken, einem 4m-Segelflugmodell zu begegnen, als ner FPV-Kiste...

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