Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. September 2014: Von Wolff E. an Richard Georg Bewertung: +1.00 [1]
Ich hatte mal auf meiner cougar einen charterkunden der mich aus dem Ausland anrief und sagte der Flieger würde ein außergewöhnliches geräuch von sich geben. Es würde es nicht hören aber die mitflieger. Was war? Er ist eine Stunde durch den regen geflogen und der Schalter der stallwarning ist abgesoffen und tönte ununterbrochen im levelflug. Und diese troete ist wirklich laut. Er hat den Flieger von mir nicht mehr bekommen. wer sowas nicht hört hat im Flieger nichts verloren.
4. September 2014: Von Lutz D. an Wolff E.
Stall-warning - was war das noch mal? Scheint jedenfalls 1964 in Frankreich keine Zulassungsvoraussetzung gewesen zu sein ;)
4. September 2014: Von Alexander Callidus an Lutz D.
Haben doch sowohl Emeraude als auch Jodel reichlich
4. September 2014: Von Lutz D. an Alexander Callidus
Also, akustische, war wohl gemeint.
5. September 2014: Von Hubert Eckl an Alexander Callidus
Kenne SEHR viele Emeraude. Kenne keine mit Stallwarnung.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang