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4. September 2014: Von Pawel Mroczkowski an Jan Brill Bewertung: +1.00 [3]
Lieber Herr Brill,

Danke für Ihre Ergänzung. Selbstverständlich habe ich Ihre Mail nicht gepostet, da ich Ihre Erlaubnis dazu nicht hatte - oder veröffentlichen Sie auch einfach so die an Sie gerichtete Korrespondenz? Und wenn Sie jetzt noch hinzufügen, dass Sie Entscheidungen zum Fortführen oder Kündigen eines Chartervertrages von Bewertungen auf diesem Forum abhängig machen, dann bin ich einfach sprachlos. Vielleicht sollte man ein kleiner Disclaimer auf der Forum-Seite ergänzen, dass negative Bewertungen von Ihren Postings Konsequenzen für die LISA-Nutzung haben können...

Sie werden meine Ratschläge sowieso ignorieren, also ich lasse es dabei. Die psychologischen Tiefen- und Persönlichkeitsanalysen, die hier reichlich vorgestellt wurden, überlasse ich auch den bisherigen ausgewiesenen Spezialisten.

Viele Grüße
4. September 2014: Von Wolff E. an Pawel Mroczkowski Bewertung: +0.00 [4]
Er hat es wirklich nicht verstanden. Schade...
4. September 2014: Von Richard Georg an Wolff E. Bewertung: +10.00 [10]
Warum wird hier immer von Mangel am Flugeug gesprochen.
Ich hab schon viel erlebt, insbesonders in der Schulung und bei Übungs-, jetzt Schulungsflügen.
Zünschloss nach Magnetprobe nicht zurück auf Beide Magnete und vesucht mit einem Magneten zu starten.
Vergaservorwärmung nicht zurück auf kalt.
Proppverstellung irgend wo.
Nach dem Start Leistung zurückgenommen aber nicht mit Gashebel sondern mit Mixer, als der Motor anfing unrund zu laufen instiktiv wieder Vollgas gegeben, aber mit dem Mixer. Der Kandidat konnt sich hernach nicht mehr erinner welchen Hebel er gezogen hatte.
Einer hat mal dem Motor mit dem Propphebel abgestellt. Leerlauf und Prop auf große Steigung, damit kann man den Moter auch abwürgen.
Gas, Mixer und Propp haben nicht nur verschiedene Farben sondern auch verschiedene Formen damit mann auch im Finstern spüren kann was man in der Hand hat. Fragen Sie mal einen Piloten was seine Hebel für Formen haben.
Es soll schon Piloten gegeben haben die nach ertönen eines lauten Geräuschs im Landeanflug von eine technischen Störung ausgingen und unverzüglich gelandet sind. Das Problem war dann, dass sie nicht mehr selbstständig vin der Bahn rollen konnten.
4. September 2014: Von  an Richard Georg
Pulitzerpreis!
4. September 2014: Von Wolff E. an Richard Georg Bewertung: +1.00 [1]
Ich hatte mal auf meiner cougar einen charterkunden der mich aus dem Ausland anrief und sagte der Flieger würde ein außergewöhnliches geräuch von sich geben. Es würde es nicht hören aber die mitflieger. Was war? Er ist eine Stunde durch den regen geflogen und der Schalter der stallwarning ist abgesoffen und tönte ununterbrochen im levelflug. Und diese troete ist wirklich laut. Er hat den Flieger von mir nicht mehr bekommen. wer sowas nicht hört hat im Flieger nichts verloren.
4. September 2014: Von Lutz D. an Wolff E.
Stall-warning - was war das noch mal? Scheint jedenfalls 1964 in Frankreich keine Zulassungsvoraussetzung gewesen zu sein ;)
4. September 2014: Von Alexander Callidus an Lutz D.
Haben doch sowohl Emeraude als auch Jodel reichlich
4. September 2014: Von Lutz D. an Alexander Callidus
Also, akustische, war wohl gemeint.
5. September 2014: Von Hubert Eckl an Alexander Callidus
Kenne SEHR viele Emeraude. Kenne keine mit Stallwarnung.

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