Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. September 2013: Von  an Pawel Mroczkowski
Ballenstedt, EDCB: eine Landung bezahlen, aber dafür landen bis man keine Lust mehr hat.
Tanken und Essen sind ebenfalls günstig. Klare Empfehlung.
4. September 2013: Von Olaf Musch an 
Ja, kann ich bestätigen. Ballenstedt ist immer eine Landung wert.
Wenn man Glück hat, kann man auch einen Blick in die dort stationierte AN-2 werfen.

Olaf
4. September 2013: Von Pascal H. an Olaf Musch
In dem Zusammenhang mal noch eine andere Frage: Kennt jemand Plätze, an denen auch nach 22 Uhr noch zu halbwegs erträglichem Preis Landungen möglich sind? Mir ist bisher nur EDDG bekannt (24/7 zum Standardpreis!).
5. September 2013: Von Pawel Mroczkowski an 
Also ich habe gerade eine negative Mail von dort bekommen - nein, die Gebührenbefreiung gilt nur für Ausbildungsflüge nach LuftPersV, also kommen mit LISA und dort touch-andgo's üben geht nicht :-(

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang