Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. November 2024 12:59 Uhr: Von T. Magin an Tim Harris Bewertung: +1.00 [1]

"Wenn die 27 in Betrieb ist werden alle (Klein-) Flugzeuge für den Abflug nach F geschickt"

Also entweder irrst Du Dich oder meine Homebase EDFM von der ich regelmaessig starte liegt in einem Paralleluniversum. Das jemand zum Rollhalt F geschickt wird ist die Ausnahme und passiert nur dann, wenn bei Betrieb der 27 jemand auf D rollt.

18. November 2024 13:44 Uhr: Von Thomas R. an T. Magin

Also entweder irrst Du Dich oder meine Homebase EDFM von der ich regelmaessig starte liegt in einem Paralleluniversum. Das jemand zum Rollhalt F geschickt wird ist die Ausnahme und passiert nur dann, wenn bei Betrieb der 27 jemand auf D rollt.

Oder wenn man am Rollhalt A noch bisserl braucht und die DO-328 schon angerollt kommt und los will. Wobei sich das wohl erledigt zu haben scheint :-/

18. November 2024 15:00 Uhr: Von T. Magin an Thomas R.
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang