|
Ihr habt doch nicht mehr alle Steine auf der Schleuder.
P.S. Dachte immer Malte wäre der Genderking?
Genderqueen bitte.
@Malte, was sollen wir schreiben?
Einen Artikel über die Frage ob Personen, die Informationen alleine durch die Anwesenheit von Doppelpunkten und Sternchen nicht mehr verarbeiten können, zum Führen von Flugzeugen überhaupt geeignet sind.
|
|
|
Ihr habt doch nicht mehr alle Steine auf der Schleuder.
Das heisst jetzt "nicht mehr alle Dackel an der Leine".
Genderqueen bitte.
Immerhin hast Du Humor, im krassen Gegensatz zum einen oder anderen Stöckchenspringer und Wadenbeisser hier ;-)
|
|
|
hast du vielleicht was gegen Dackel? Bis jetzt war ich ja eher gemäßigt unterwegs, aber ab hier hat die Gaudi doch a Loch!
|
|
|
|
|
|
Haha, hatte ähnliches im Kopf: Wer wegen einem Sternchen solch einen Blutdruck bekommt, tut sich schwer beim Medical. Wenn man geistig so flexibel ist wie wir, die wir sogar ungegenderte Literatur konsumieren können, tut sich auch beim IFR-Fliegen leichter. Stell Dir vor, ATC sagt unseren Kolleg*innen aus dem Forum mal etwas, was in der Flugschule nicht dran war, da schreiben die jahrelang Beschwerdebriefe.... ;)
|
|
|
Aber zurück zum Thema: Vielen lieben Dank an alle Bestellenden, bis Sonntag Abend waren schon so viele Bücher verkauft, dass die externen Initialkosten (eBook-Konvertierung und Lektorat) gedeckt sind. Ab jetzt gehen die Margen an Stiftung Mayday. Eine rennomierte VIP-Flugschule aus Oberbayern hat schon 10 Exemplare bestellt, deren Marge an den guten Zweck gehen. Vielen Dank
|
|
|
Yeah, Öbächtle. Bei Dackeln versteht der Christoph keinen Spaß. Er hat auch den coolsten Dackel den ich kenne.
|
|
|
Also ich lass mir ja unterstellen, dass ich was gegen's Gendern habe, aber nicht gegen Dackel!! ;-)
|
|
|
Mein dackel war bei den marines...lief mit einem sixpack handgranaten aufm rücken rum...mit claymore mine im maul vorgerückt und hat sich mit den pitbullweicheiern gekloppt...zum frühstück...ab 5000 ft fielen die augen zu...so ein schlappsack
Was lernen wir:innen draus: ein bayrischer dackel läuft nicht...er rückt vor!
|
|
|
Buch ist direkt beim Verlag bestellt. Danke für deine Mühen.
|
|
|
Danke Joachim, Dein Buch war heute in der Post, bestellt bei BoD am 01. November.
|
|
|
Bei mir ebenfalls... Ich berichte...
|
|
|
Jetzt rollt gleich die zweite Welle durch den Thread: 100x "Ich hab das beim Approach aber sooooo gelernt, dass man da..." ;)
Das bitte direkt auf die leeren Seiten nach jedem Buchteil schreiben, statt ins Forum ;)
Für Flugschulen kann ich die Zweckform-Nummer raussuchen damit man alle Bücher mit Aufklebern korrigieren kann ;)))
|
|
|
Wieviele leere seiten hat dein buch?
|
|
|
|
|
|
Warum äußerst Du dich als Nichtbetroffener*e*es denn zum Thema "Humor"?
|
|
|
Ein Datenpunkt zur Liefertzeit:
Am 2.(Sa.) mittags im BOD Onlineshop bestellt. Am 5. (Di.) geliefert. Also weit weg von den im Shop angedrohten 12 Tagen...
|
|
|
Oh je, ist das Fliegermäxchen heute schlecht gelaunt? Ich hab mit "Wadenbeisser" nicht Dich gemeint, falls Du Dich angsprochen gefühlt haben solltest ;-)
|
|
|
"Das Mäxchen" ist ausgesprochen gut gelaunt, reagiert im Gegensatz zu Dir aber nicht mit Neid wenn ein Forumsmitglied Lob erfährt und erkennt Ironie.
Manche Kommentare sind keine Bereicherung für das Forum.
|
|
|
"Das Mäxchen" ist ausgesprochen gut gelaunt, reagiert im Gegensatz zu Dir aber nicht mit Neid wenn ein Forumsmitglied Lob erfährt und erkennt Ironie.
You made my day :-)
|
|
|
"... pubertären Gehabe unreifer Möchtegern-Mavericks" - wer könnte da nur gemeint sein?
Wenn Du Deine zwei ersten Beiträge in diesem Thread noch einmal durchliest kannst Du das vielleicht...nein, Du wirst das vermutlich nicht erkennen.
|
|
|
|
21 Beiträge Seite 1 von 1
|
|
|