Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. November 2024 19:10 Uhr: Von Thomas R. an Malte Höltken

Ihr habt doch nicht mehr alle Steine auf der Schleuder.

Das heisst jetzt "nicht mehr alle Dackel an der Leine".

Genderqueen bitte.

Immerhin hast Du Humor, im krassen Gegensatz zum einen oder anderen Stöckchenspringer und Wadenbeisser hier ;-)

4. November 2024 19:49 Uhr: Von Christoph Winter an Thomas R. Bewertung: +1.00 [1]

hast du vielleicht was gegen Dackel? Bis jetzt war ich ja eher gemäßigt unterwegs, aber ab hier hat die Gaudi doch a Loch!

4. November 2024 20:06 Uhr: Von Joachim P. an Christoph Winter

Yeah, Öbächtle. Bei Dackeln versteht der Christoph keinen Spaß. Er hat auch den coolsten Dackel den ich kenne.

4. November 2024 20:17 Uhr: Von Thomas R. an Joachim P. Bewertung: +2.00 [2]

Also ich lass mir ja unterstellen, dass ich was gegen's Gendern habe, aber nicht gegen Dackel!! ;-)

4. November 2024 20:52 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Mein dackel war bei den marines...lief mit einem sixpack handgranaten aufm rücken rum...mit claymore mine im maul vorgerückt und hat sich mit den pitbullweicheiern gekloppt...zum frühstück...ab 5000 ft fielen die augen zu...so ein schlappsack

Was lernen wir:innen draus: ein bayrischer dackel läuft nicht...er rückt vor!

5. November 2024 16:21 Uhr: Von Markus S. an Joachim P.

Danke Joachim, Dein Buch war heute in der Post, bestellt bei BoD am 01. November.

5. November 2024 16:27 Uhr: Von Michael Huber an Markus S.

Bei mir ebenfalls... Ich berichte...

5. November 2024 17:59 Uhr: Von Joachim P. an Michael Huber Bewertung: +2.00 [2]

Jetzt rollt gleich die zweite Welle durch den Thread: 100x "Ich hab das beim Approach aber sooooo gelernt, dass man da..." ;)

Das bitte direkt auf die leeren Seiten nach jedem Buchteil schreiben, statt ins Forum ;)

Für Flugschulen kann ich die Zweckform-Nummer raussuchen damit man alle Bücher mit Aufklebern korrigieren kann ;)))

5. November 2024 21:47 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Joachim P.

Wieviele leere seiten hat dein buch?

5. November 2024 23:26 Uhr: Von Joachim P. an ingo fuhrmeister

Hinreichend viele

6. November 2024 09:26 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Thomas R. Bewertung: +2.00 [2]

Warum äußerst Du dich als Nichtbetroffener*e*es denn zum Thema "Humor"?

6. November 2024 14:00 Uhr: Von Ingo Schmittner an Joachim P. Bewertung: +2.00 [2]

Ein Datenpunkt zur Liefertzeit:

Am 2.(Sa.) mittags im BOD Onlineshop bestellt. Am 5. (Di.) geliefert. Also weit weg von den im Shop angedrohten 12 Tagen...

6. November 2024 14:15 Uhr: Von Thomas R. an Flieger Max Loitfelder

Oh je, ist das Fliegermäxchen heute schlecht gelaunt? Ich hab mit "Wadenbeisser" nicht Dich gemeint, falls Du Dich angsprochen gefühlt haben solltest ;-)

6. November 2024 14:28 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Thomas R. Bewertung: +2.00 [2]

"Das Mäxchen" ist ausgesprochen gut gelaunt, reagiert im Gegensatz zu Dir aber nicht mit Neid wenn ein Forumsmitglied Lob erfährt und erkennt Ironie.

Manche Kommentare sind keine Bereicherung für das Forum.

6. November 2024 14:40 Uhr: Von Thomas R. an Flieger Max Loitfelder

"Das Mäxchen" ist ausgesprochen gut gelaunt, reagiert im Gegensatz zu Dir aber nicht mit Neid wenn ein Forumsmitglied Lob erfährt und erkennt Ironie.

You made my day :-)

6. November 2024 15:47 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Thomas R. Bewertung: +1.00 [1]

"... pubertären Gehabe unreifer Möchtegern-Mavericks" - wer könnte da nur gemeint sein?

Wenn Du Deine zwei ersten Beiträge in diesem Thread noch einmal durchliest kannst Du das vielleicht...nein, Du wirst das vermutlich nicht erkennen.

16 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang