Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Juni 2024 09:22 Uhr: Von Timo Huber an Achim H.

Hallo Achim
Bist du (bei) autorouter?
Ich kenne die Organsiation / Firma hinter autorouter ist nicht und habe darum auch keine Ahnung, wieviel Resourcen verfügbar sind. Ich nutze autorouter oft und gerne.
Nachdem ich auf verschiedenste Weise kein Routing von GMMX nach LPMA hingekriegt habe, began ich nach Lösungen zu suchen. Das ist das erste Mal, dass ich kein Routing hin kriege. Der Flug findet erst im Juli statt, bin aber froh, dass ich die per Zufall schon vorher festgestellt habe.

Die Supportticket Funktion hatte ich bis anhin gar nicht entdeckt und weiss darum auch nicht, ob und welche Reaktion erwartet werden kann. Darum auch hier im Forum mal die Nachfrage.

Unterdessen habe ich einen Workaround gefunden. FL auf 190 begrenzen, dann kriege ich ein Routing. Das Problem ist somit gelöst. Die Ursache aber vermutlich nicht.
Gruss

Timo

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang