Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Juni 2024 08:47 Uhr: Von Timo Huber an Mario Adam

Danke für das Routing. Leider kriege ich das so nichts in Garmin Pilot. Die Route wird nicht akzeptiert.
Darum besteht ja auch mein "Leidensdruck".

Bezüglich Bezahldienst bin ich natürlich voll bei dir. Bezahle bei Garmin jährlich auch einen ziemlichen Betrag für mein Subscriptions und ich gehe davon aus (oder hoffe es zumindest), dass etwas davon auch bei autorouter landet. Da Garmin ja das Routing und Briefing da holt.
Schätze autorouter sehr. Super Tool.

17. Juni 2024 09:17 Uhr: Von Mario Adam an Timo Huber

Blöde Frage, aber warum filest du den FPL nicht über Autorouter und fliegst die Route ab?

17. Juni 2024 12:26 Uhr: Von Wolfgang Oestreich an Timo Huber Bewertung: +1.00 [1]

Suche Dir was raus.

17. Juni 2024 12:26 Uhr: Von Chris _____ an Mario Adam

Man kann Routen auch manuell eingeben und Autorouter dazu nutzen, diese bei Eurocontrol zu checken. Ist vielleicht ein Workaround, wenn das Autorouting nicht klappt.

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang