Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Juli 2022: Von Manfred Soumagne an Rolf Adam Bewertung: +1.00 [1]

Hallo,

bei der zweiten Zeile (Abflug) muss hinter dem N ein Freizeichen : N DEURS....

Quote aus dem Manual:

Im Departureslot Format muss grundsätzlich eine Leerstelle zwischen Action Code und Luftfahrzeugkennung bzw. Flugnummer gesetzt werden. Außerdem steht die planmäßige Startzeit (ETD) ohne Leerzeichen vor dem Zielflughafen

31. Juli 2022: Von Rolf Adam an Manfred Soumagne

danke für die Hinweise, das Leerzeichen beim Abflug hat tatsächlich gefehlt.

Ich muss morgen dort anrufen, weder die Korrekturen noch das von AutoRouter vorgeschlagene ähnliche Format führen zum Erfolg.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang