Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Juni 2022: Von Dag Demming an Udo R.

Ich kann das nicht bestätigen. Zwischen Jan-Jun mit AE und auch ATPL.Q gelernt, die Erläuterungen sind meistens gut - sehr gut, wer tieferes Wissen braucht hat eh zusätzliche Literatur. Um die Prüfungen zu bestehen hätte AE absolut ausgereicht. Beide sind auch nach wie vor recht nah dran mit ihren Katalogen wie ich finde.

27. Juni 2022: Von Udo R. an Dag Demming

Naja also mir sind da schon viele Fragen aufgefallen, wo ich letztes Jahr noch umfangreiche Erklärungen mit Schaubildern, teils auf 5 bis 10 Seiten gesehen hatte, und wo bei derselben Frage jetzt nur noch ein Absatz steht. Es sind immer noch einige Fragen mit guten Erklärungen, aber mein Eindruck ist dass es derzeit erheblich reduziert wird.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang