Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Juni 2022: Von Charlie_ 22 an Matthias Reinacher

Kann man sich nur damit trösten, dass nur wenige der RNP Approaches RF Legs haben ... :-(

Die wollen halt ihren neuen Kram verkaufen ...

7. Juni 2022: Von Matthias Reinacher an Charlie_ 22

Die Datenbank kommt ja (zumindest bei mir) von Jeppesen, nicht von Garmin. Evtl. würde es lohnen, hier mal nachzuhaken (auch wenn mir bewusst ist, wie flexibel und kundenfreundlich Jeppesen im Allgemeinen so ist...).

7. Juni 2022: Von Nicolas Nickisch an Charlie_ 22

Es muß ja irgendeinen Grund geben, warum die bisherigen non-RF modifiziert werden in RF.

Wenn das Einzelfälle sind, dann mag das kein Problem sein, aber wenn das Schule macht, dann sind einige Tausend geräte mittelfristig kaum noch einsetzbar.

Was sagen die Airlines dazu? Deren Flugzeuge müssten ja auch mit horrenden Kosten umgerüstet werden. Mögicherweise haben die Hersteller dafür aber längeren Support.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang