Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Mai 2022: Von Wolfgang Oestreich an Uwe Kaffka Bewertung: +2.00 [2]
Hallo Uwe,

Equipment GRSY
Transponder B1E
PBN B2C2D2O2S1 bzw. wenn Baro LNAV/VNAV unterstützt S2

Was die Codes bedeuten, kannst Du im Filing Guide der ForeFlight App nachlesen.

Da es in Europa kein ADS-B Mandate unter 5.7t MTOM gibt, würde beim Transponder auch einfach Mode S reichen.

VG
Wolfgang


26. Mai 2022: Von Uwe Kaffka an Wolfgang Oestreich

Super, vielen Dank ��


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang