Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. April 2022: Von Toni S. an Tobias Schnell
"Im Fall LFST betrifft es den Missed Approach."

Danke für den Hinweis. Hab es mir gerade angesehen. Gut zu wissen, hätte ich vll ebenso übersehen wie der Themenstarter...
6. April 2022: Von Nicolas Nickisch an Toni S.

OKay, das Rätsel mit seinen Teilaspekten wäre also gelöst.

Bleibt das unschöne Gefühl, daß eine ganze Familie von etabilierten Geräten damit durch die kalte Küche entwertet wird.

Eine Katastrophe wenn die GPS-Approaches einfach wegfallen durch nicht-mehr-auftauchen

Ich schätze, die fehlende Fähigkeit wird nicht einfach durch ein Firmware-Upgrade behoben.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang