Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Januar 2022: Von Erik N. an Tobias Rad
Missed approach bekommt man theoretisch. Praktisch wird es dann eine SID. Zumindest meiner bescheidenen Erfahrung nach.
30. Januar 2022: Von Timm H. an Erik N.

Laut AIP muss mittlerweile für alle Trainingsanflüge vorner immer der Wachleiter angerufen werden. Vorher galt das, wenn es mehr als einer sein sollte, wenn ich mich recht entsinne. MAP gibts mittlerweile (zT auf Nachfrage) eigentlich immer.
Bin auch öfter hier in NRW unterwegs.
Eine meiner Trainingsrunden ist EDLE - EDDG - EDLW - EDLE (Alt EDDL) zT mit drei Plänen. Oft geht dann auch noch ein Anflug auf DUS mit break off nach Mülheim. Das wird dann aber schon sehr busy teilweise.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang