Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Dezember 2021: Von Andreas KuNovemberZi an Wolfgang Lamminger

Ja, auch beim Missed Approach ist es ODER:
D10.0 OR BRG 080 FS NDB.

28. Dezember 2021: Von Tobias Schnell an Andreas KuNovemberZi

Ja, auch beim Missed Approach ist es ODER

Bisschen andere Sachlage, da man bei diesem Missed Approach auf einem definierten Track (R009 DRN) ist bzw. sein sollte und damit 10.0 DME ein echtes Fix ist. Bei dem racetrack im Anflug liegt der Punkt für den inbound turn (sinnvollerweise!) immer woanders.

Aber ich denke, jede der diskutierten Methoden führt zum Ziel. Nur die Ausgangsfrage ist damit noch nicht beantwortet :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang