Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Oktober 2021: Von TH0MAS N02N an Rolf A. Bewertung: +0.67 [2]

Danke an alle Meinungen, ist ja schon interessant!

Wir sind dann einfach - nicht geflogen. Eigentlich wg. der potentiellen CB in der Kaltfront. Wer schrieb : "Its better to be down here..."

Vermutlich war es aber am Boden einfach doch gemütlicher.

Grundsätzlich machbar wäre es rückblickend gewesen, ob erbaulich ist eine andere Frage.

Danke für Eure Meinungen!

22. Oktober 2021: Von Michael Söchtig an TH0MAS N02N

Also zumindest auf Flughöhe 0 in EDLH kann ich sagen - war die richtige Entscheidung. Kein Monstersturm, aber schon sehr ordentlich.

22. Oktober 2021: Von Erik N. an TH0MAS N02N

Ich hatte heute einen Flug nach Südosten mit fast 200kts Groundspeed und zurück eher so um die 110. Und das war 1 Tag danach. Sei froh, gestern nicht geflogen zu sein ;)

23. Oktober 2021: Von Joachim P. an TH0MAS N02N Bewertung: +2.00 [2]
Egal was möglich geesen wäre, wenn man abends gesund im Bettchen liegt, wars die richtige Entscheidung.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang