Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Oktober 2021: Von Joachim P. an Dirk Weske Bewertung: +1.00 [1]

ja, das Freezing Level ist inzwischen höher vorhergesagt als beim Threadstart und die Tops auch ;). Wenn es eine 50er Route gibt (Thomas fliegt aber m.E. nicht von EDMA sondern von EDMB und muss über die Alb), würde ich inzwischen auch unten bleiben, auch wegen dem Wind (auf den hatte ich gestern nicht geschaut).



1 / 1

photo_2021-10-21_07-20-04.jpg

21. Oktober 2021: Von Erik N. an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Hier in NRW fliegen die Kühe durch die Gegend :)

21. Oktober 2021: Von Joachim P. an Erik N. Bewertung: +19.67 [20]

Ja, wird jetzt auch im Gramet angezeigt. ;)



1 / 1

photo_2021-10-21_07-20-04cow.jpg

21. Oktober 2021: Von Sebastian Ruffer an Joachim P.
Beitrag vom Autor gelöscht

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang