Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Oktober 2021: Von Michael Söchtig an Sebastian Ruffer

Nur ein Beispiel für viele:

TAF: EDLV 201100Z 2012/2112 20011KT 9999 SCT030 TEMPO 2012/2017 22015G25KT PROB30 TEMPO 2016/2021 22020G35KT TSRA BKN020CB TEMPO 2021/2101 RA BKN014 BECMG 2100/2103 22015G30KT TEMPO 2101/2112 24020G35KT SHRA BKN012CB PROB30 TEMPO 2102/2108 26025G40KT 4500 TSRA BKN009CB

Wers mag ;)

20. Oktober 2021: Von Chris _____ an Michael Söchtig Bewertung: +1.00 [1]

Na immerhin gibt der Wind ordentlich TEMPO, wie der TAF korrekt besagt :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang