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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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30. März 2021: Von Hubert Eckl an Stefan Jaudas

Stefan, in der Tat hat man im Norden Berlins ( Heiligensee ) die gewerblichen Flugzeuge sehr selten gehört. An und ab bei Ostwind die ATR72 wenn sie revers jault. Jetzt ist es deutlich lauter am Wochenende. Während der Woche hört man die Kleinen nicht.... wegen der vielen Rasenmäher... :-))) Ich kann damit leben, fliege ja selbst an und ab drüber. Aber objektiv ist es lauter als vor dem November. Punkt.

jaaa. das mit der Terrorgefahr ist bullshit hoch drai.. Auch die Sperrzone EDR5 ist wie das Schild vor der Bankfiliale " Überfall verboten__"..

5. April 2021: Von Steffen Keil an Hubert Eckl Bewertung: +3.00 [3]

Auch wenn es vllt legal ist, aber man muss nicht in 1000 ft über Berlin herumkurven.

Ich fliege da auch ab und an , bleibe in 2000 ft und höre auf Langen Info mit...da bekommt man dann schon das Kopfschütteln warum da so mancher sich 1000 ft tiefer herumtreibt


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