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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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26. Februar 2021: Von Andreas KuNovemberZi an Achim H.
Norwegen und Serbien sind ja auch nicht in der EU und dort gibt’s trotzdem EGNOS LPV. Erstaunlich. Müssten die Briten dafür bezahlen und wollen das einfach nicht? Das Signal ist ja da und der Preis für die Lizenz zur Benutzung müsste über die anderen Drittstaaten ja irgendwie halbwegs transparent sein, schließlich waren die Briten ja bis vor kurzem dabei. Oder will die EU von den Briten mehr im Verhältnis zur Anzahl der Verfahren als bei den anderen Drittstaaten?


26. Februar 2021: Von Tim Harris an Andreas KuNovemberZi

Aus der FAQ:

Question 11
There are known cases where airports in non-EU member states (e.g., Oslo Airport) offers LPV approaches utilising SBAS to augment signal quality. How is this achieved for a non-EU state?

The CAA has no knowledge of the arrangements regarding provision of EGNOS SoL services between an airport in a non-EU State and the EU/ESSP and we are unable to comment.


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