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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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20. Oktober 2020: Von Sven Walter an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]

Mir ist nicht so ganz klar, was die Motivation bei dir sein sollte, nach dem MAP noch weiterzufliegen bei einem Übungs-ILS. Wenn ich üben will, übe ich doch den Ernstfall.. oder?

20. Oktober 2020: Von T. Magin an Sven Walter

Fuer den Uebungsanflug war das Ganze natuerlich voellig unerheblich! Ich hatte allerdings auch schon in einer anderen Situation Voegel auf der Bahn. Es kann aber auch andere Gruende geben jenseits des MAP doch nicht zu landen. Und dann wuerde ich doch gerne den Missed Approach fliegen und nicht anfangen am FMS zu daddeln oder schrauben.

20. Oktober 2020: Von Sven Walter an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]

Klar, wer will das schon. Aber beim Durchstarten wegen Vögeln würde ich wohl Vektoren nehmen :-).


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