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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. August 2019: Von Guido Warnecke an  Bewertung: +2.00 [2]

Dinge nicht zu kompliziert sehen und das Fliegen was man von ATC gesagt bekommt oder was in der departure procedure steht.
Runway heading - genau das. (man sollte den heading bug sowieso immer auf runway heading stellen damit:
a) man checken kann ober der Kreisel funktioniert
b) man checken kann ob man auf der richtigen runway ist.
Punkt b hat mich schon mal vor einem Fehler bewahrt...

Wenn ein track gefragt ist (meisstens auf einem SID), dann per GPS fliegen und das macht die Windkorrektur, falls erforderrlich.



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