Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Mai 2019: Von  an Malte Höltken

Ich mache vor allem viele spontane Flüge, zum Beispiel Rundflüge um München oder durch die Berge. Wenn ich dann mal irgendwo abkürzen etc. möchte, kann ich nach den Beschränkungsgebieten fragen.

Aber auch auf einem VFR-Streckenflug - oder nach einem Flugregelwechsel - will ich zB wegen Wetter die Route ändern.

Ist Dir das nicht alles selbst klar?

10. Mai 2019: Von Malte Höltken an  Bewertung: +2.00 [2]

Mir ist schon klar, was Du machst. Mir ist zudem klar, daß FIS keine Flugvorbereitung ersetzt.

10. Mai 2019: Von  an Malte Höltken Bewertung: +1.00 [1]

Das ist ein praxisfremder Kommentar.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang