Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Dezember
NfL: Deutschland macht kalten Flugleiter-Entzug
Lycoming Pleuel-AD
Weltumrundung Teil 2
Crew Resource Management für SP ops
Mit dem Starfighter ins All
Unfall: Vertrimmt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. März 2019: Von Carmine B. an Stefan K.

Hallo Stefan,

ja, wir hatten wohl beide andere Vorstellungen davon, wie es nach dem Approach weitergehen soll. Ich werde zukünftig dafür sorgen, dass solche Dinge vorher unmissverständlich geklärt sind, um den Frust auf beiden Seiten zu vermeiden.

Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass überwiegend die Kommunikation und Kooperation mit der Flugsicherung sehr gut funktioniert und mir schon mehr als einmal Wünsche erfüllt wurden, bevor ich sie requested hatte.

Aber das Nichtfunktionieren bestimmter Abläufe bietet ja gutes Lernpotenzial, daher walze ich das hier so aus.

24. März 2019: Von Stefan K. an Carmine B. Bewertung: +1.00 [1]

Danke für den netten Kommentar.... gibt es hier selten....

24. März 2019: Von Timm H. an Stefan K.

Ja, das kann ich auch bestätigen. Zu 95% ist meine Erfahrung mit ATC positiv!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.23.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang