Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Mai 2018: Von Mich.ael Brün.ing an 

Das sind zwei verschiedene, von einander getrennte Aspekte:

  1. FAA IR nach EASA IR
  2. EASA CPL(H) nach EASA CPL(A)

Zu 1. gibt es schon mindestens einen Thread, zu 2. hilft ein Blick in EASA Part FCL bezüglich Cross Credit. Der Part FCL sollte Dir als CPL(H)-Inhaber ja weitgehend geläufig sein.

Michael

30. Mai 2018: Von  an Mich.ael Brün.ing

Hallo

klar gibts dazu etwas .. .aber das von 2008 und 2013 hat halt net sehr viel Nährwert bei der Halbwertszeit von den Bestimmungen in der Lizenzierung ..

die Frage war ja auch ob jemand was "aktuelles" dazu beitragen kann gell ;-)

lg Roland


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang