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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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15. Mai 2018: Von Walter Adam an Andreas KuNovemberZi

das ist richtig, allerdings "die Frage (war) ist":

aber mal angenommen ich habe nur Clearance für die STAR dann komme ich in LOS in 3000 ft raus. Dort angekommen erhalte ich die Clearance für den NDB Approach. Ich würde dann ein Turn nach links machen auf 157 um nach 1 Minute den 301 Kurs anzuschneiden, und dabei auf 2300 ft sinken. Oder?

15. Mai 2018: Von Andreas KuNovemberZi an Walter Adam

Also deutlicher kann ich's nun wirklich nicht schreiben:

"Die EBITA2A geht von EBITA bis LOS. Sollte man für diese gecleared werden und nicht widersprechen (wollen), dann geht es bis LOS und von dort per Teardrop ins Holding und dann über den Procedure Turn zurück zum NDB. Tolle Übung, wird so aber sicher die Ausnahme sein."

15. Mai 2018: Von Walter Adam an Andreas KuNovemberZi

also deutlicher kann ich das auch nicht wiederholen, was Michael Becker fragte....

und die Frage war ja auch längst geklärt bevor Du es zum dritten Mal wiederholt hast.

Und danke, jetzt verstehe ich das auch wirklich so richtig.


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