Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Januar 2018: Von Carmine B. an  Bewertung: +1.00 [1]

Die Streichung des Termins kann ich bestätigen, ich hatte am vergangenen Donnerstag im Rahmen meines Flight Review ein persönliches Gespräch mit Herrn Schwahn.

Wenn das Thema durch ist, kann er sicher hochprofessionell als Resilienz-Coach arbeiten.

30. Januar 2018: Von  an Carmine B.

Wann wird es denn soweit sein? Weiß das jemand?

30. Januar 2018: Von Richard Georg an 

hier eine Anzeige von DE-Fug PIPER Generalvertretung in FLUG-REVUE Heft 4 APRIL 1963



Attachments: 2

Adobe PDF
doc00122120..
..27111847.pdf

Not in slideshow.

Adobe PDF
doc00122120..
..27111847.pdf

Not in slideshow.
30. Januar 2018: Von  an Richard Georg

Bitte? Ich verstehe nur Bahnh.... Airport!

30. Januar 2018: Von Bernhard Sünder an  Bewertung: +2.00 [2]

"Weg von der überfüllten Strasse.

In die Luft ausweichen!" 1963

30. Januar 2018: Von Chris _____ an Bernhard Sünder

Wo ist diese positive Einstellung eigentlich geblieben? Ich sehe die nicht mal mehr bei den heute 25jaehrigen. Wie Achim auch schreibt.

Noch schöner die Stellenanzeige: 33 Jahre, ledig, ... 1000 Stunden Jet im Koreakrieg ... sucht entsprechenden Wirkungskreis im In- und Ausland.

P.S.: In der Luft ist nur für die nächsten 20 Jahre noch Platz, also bis 1983.

P.P.S.: Und Piper hatte geradezu hellseherisch recht: Siehe Gama-Report 1987 im Anhang. Damit wäre der Grund für den Niedergang der GA ab Anfang der 80er geklärt: Die Luft war voll.



1 / 1

Gama-1987.jpg


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang