Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. November 2017: Von Pascal H. an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

Der Lotse, der einem "Request heading XXX to avoid" widerspricht weil er seine Meinung über das Wetter für relevanter hält dürfte auch in Österreich die längste Zeit Lotse gewesen sein.

10. November 2017: Von Carmine B. an Pascal H.

Der Lotse, der einem "Request heading XXX to avoid" widerspricht weil er seine Meinung über das Wetter für relevanter hält dürfte auch in Österreich die längste Zeit Lotse gewesen sein.

Dazu aus einem Nachbarforum ein Fall:

https://www.euroga.org/forums/flying/8421-atc-arguing-with-pilot-re-a-request-to-turn-to-avoid?page=4

Gruß,

Carmine

10. November 2017: Von  an Carmine B.

Der Thread aus euroGA ist nichts weiter als heiße Luft. Die Lektüre kann man sich schenken.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang