Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Oktober 2017: Von Markus Doerr an B. S.chnappinger

Nee, eine von zwei Rockwell Commander 112 Hot Shot in Europa.

PA28 haben keine erhöhte Flügeltiefe an der Wurzel.

25. Oktober 2017: Von  an Markus Doerr

Doch die "Tapered Wing"-Versionen (Warrior, Archer ...) haben das (wenn auch nur nur wenig) auch!

25. Oktober 2017: Von Markus Doerr an 

Aber die haben 2 'Knicke'. Da ist die Flächentiefe für eine Zeit konstant und dann nach dem 2. Knick wird die nochmals geringer.

25. Oktober 2017: Von  an Markus Doerr

Schon klar!

29. Oktober 2017: Von B. S.chnappinger an Markus Doerr

Danke, mir ging es vor allem darum zu verstehen, auf welches Flugzeug sich der thread bezieht und nicht um "Flugzeug am teilweise abgebildeten Flügel erkennen"...


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang