Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Mai 2017: Von Chris _____ an Achim H.

"D-Exxx you're number 1, cleared for the approach break break Lufthansa xxx enter holding"

Coole Geschichte, und finde deine Reaktion richtig. Hätte ich genauso gemacht (hoffentlich).

Aber ich meinte weiter oben gar nicht mal Landungen sondern Crossings. Wenn ich EDDF quer zu den Bahnen mid-field kreuzen will, gar nicht mal aus Sightseeing-Gründen, sondern um einfach abzukürzen.... geht das? Über der Weltstadt Klagenfurt ging es neulich nicht...

18. Mai 2017: Von Tobias Schnell an Chris _____

Wenn ich EDDF quer zu den Bahnen mid-field kreuzen will, gar nicht mal aus Sightseeing-Gründen, sondern um einfach abzukürzen.... geht das

Manchmal. Gefühlte Erfolgsquote ca. 50-60%, seit Eröffnung der Nordbahn eher rückläufig. Bin aber inzwischen nicht mehr so oft dort unterwegs.

Tobias


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang