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13. September 2016: Von Stefan K. an 

Fall1: Staffelung....kam kurzfristig wohl etwas dazwischen. Z.B. ein LFZ rollend auf dem Vorfeld mit Funk Problemen oder ein KFZ auf der Bahn.... muss nicht immer eine Departure sein die nicht in die Pötte kommt.

Fall2: Gerade in IMC.... unable, Req. fully Approach

Fall3: Req. Descent.... wenn es zu deinem Profil passt...

Hört sich jetzt doof an, aber wenn etwas nicht mit der Performance von deiner Cirrus vereinbar ist, das passende einholen.

Gruß Stefan

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13. September 2016: Von  an Stefan K.

Hi Stefan,

ja, klar! In Griechenland sage ich (wenn mein VS-Rechner -500 meldet) ständig "Standing by for Descent" oder "Request Descent" ... man bekommt ihn nur fast nie!

Als ich letztes Jahr IFR nach Milos geflogen bin, ein Platz mit IFR Approach, war ich in 9000 ft über der Insel ... und schließlich sagte ich zu Athina Control "do you want me to land by parachute?" ... Daraufhin bekam ich die Antwort ich könne nur sinken wenn ich IFR beenden würde (was immer das soll..) ... Also "cancel IFR" und in einem steilen Vollkreis runter zum VFR-Anflug ...

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