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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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12. Mai 2016: Von T. Magin an Malte Höltken

OK, einen Punkt entkräftet. Erklärt aber nicht den Sinn in C unterwegs zu sein.

Bleiben zumindest für mich genug Gründe auch in FL95 glücklich zu sein ...

12. Mai 2016: Von B. S.chnappinger an T. Magin Bewertung: +3.00 [3]

in FL 95 wenig traffic, in FL 110 kein traffic (könnte ein Grund sein)

VFR on top (könnte ein Grund sein)

mehr alternative Landeplätze bei engine out (könnte ein Grund sein)

etc. pp

12. Mai 2016: Von T. Magin an B. S.chnappinger

"in FL 95 wenig traffic, in FL 110 kein traffic (könnte ein Grund sein)". Kann wohl nicht stimmen, wenn man sich dort mit abzufliegenden Wegpunkten rumschlagen muss ;-)

12. Mai 2016: Von Wolff E. an T. Magin Bewertung: +3.00 [3]

Ab FL100 sind in Deutschland alle Flüge kontrolliert. (Ausser Alpen da fl125).das entspannt schon ungemein.


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