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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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12. Mai 2016: Von B. S.chnappinger an T. Magin Bewertung: +3.00 [3]

in FL 95 wenig traffic, in FL 110 kein traffic (könnte ein Grund sein)

VFR on top (könnte ein Grund sein)

mehr alternative Landeplätze bei engine out (könnte ein Grund sein)

etc. pp

12. Mai 2016: Von T. Magin an B. S.chnappinger

"in FL 95 wenig traffic, in FL 110 kein traffic (könnte ein Grund sein)". Kann wohl nicht stimmen, wenn man sich dort mit abzufliegenden Wegpunkten rumschlagen muss ;-)

12. Mai 2016: Von Wolff E. an T. Magin Bewertung: +3.00 [3]

Ab FL100 sind in Deutschland alle Flüge kontrolliert. (Ausser Alpen da fl125).das entspannt schon ungemein.


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