Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Juni 2015: Von  an 
Nach dem Lesen hatte ich zwei spontane Gedanken, Was ist daran neu? Na und? Der Artikel steht irgendwie so sinnlos in dem Blätterwald herum und ich frage mich was der eigentlich soll. Soll da jetzt ein Sitten- und Gedankenpolizei eingesetzt werden? Hat sich überhaupt jemand dran gestört? Interessiert so etwas überhaupt?
10. Juni 2015: Von Alexander Callidus an 
Journalismus lebt... Die Verleger glauben, von den Klickzahlen leben zu müssen. Ein solcher Artikel ist dafür wie geschaffen.
10. Juni 2015: Von Daniel Krippner an Alexander Callidus
... und die Bildzeitungs-Konsumenten die das lesen denken sich "AHA! Das ist also was die Lufthansa-Piloten mit dem erstreikten Geld machen!!"

Popular media at it's best.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang