Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

IFR & ATC | bitte jetzt nicht alle angehenden atpl-piloten bei japanischen airlines bewerben  
10. Juni 2015: Von  
aus einer online-zeitung:

https://www.travelbook.de/welt/Prostitution-als-Nebenjob-japanische-Stewardessen-verkaufen-ihren-Koerper-an-Piloten-593384.html?utm_source=RUN_bungee&utm_medium=text&utm_campaign=veeseo_RUN


viel spaß beim lesen!

mfg
ingo fuhrmeister
10. Juni 2015: Von Johannes König an 
Etwas seltsamer Artikel. Dieses Magazin scheint drauf aus zu sein, mit Schlazeilen Klicks zu sammeln.
Folgender Absatz war für mich neu:

Meist finde dies auf Inlandsflügen statt, erzählt die Stewardess weiter. An den Zielen seien die Unterkünfte oft knapp, sodass es ohnehin oft vorkommt, dass Flugbegleiterinnen und Piloten im selben Hotel absteigen – weshalb die Gefahr, dass das Ganze auffliegt, gering sei.

Ist das etwa auf Langstrecke anders? Piloten ins 5-Sterne-Hotel, Cabin Crew in die Jugendherberge?
10. Juni 2015: Von  an Johannes König
sonst noch wünsche für die cabin-crew???

die zeltet auf dem vorfeld und kann die strahlungswärme der triebwerke gefälligst nutzen...

das wäre eine aufopferung für tenno, nippon und killimanscharo!

mfg
ingo fuhrmeister
10. Juni 2015: Von Flieger Max L.oitfelder an Johannes König
Bei diversen Airlines aus Asien bzw. Indien ist es tatsächlich so, dass Cockpit und Kabine in Hotels unterschiedlicher Kategorie untergebracht werden. In puncto CRM würde man sich da auch aus anderen Gründen ganz schön wundern.
10. Juni 2015: Von Flieger Max L.oitfelder an  Bewertung: +1.00 [1]
Arm, wer das Geld so braucht und auch wer dafür bezahlt..
10. Juni 2015: Von Tee Jay an Flieger Max L.oitfelder
wie lautet nochmals die inoffizielle Lufthansa After-Departure-Checklist?

- Gear Up
- Flaps Up
- (Ehe)ring ab

;-)


10. Juni 2015: Von  an 
Nach dem Lesen hatte ich zwei spontane Gedanken, Was ist daran neu? Na und? Der Artikel steht irgendwie so sinnlos in dem Blätterwald herum und ich frage mich was der eigentlich soll. Soll da jetzt ein Sitten- und Gedankenpolizei eingesetzt werden? Hat sich überhaupt jemand dran gestört? Interessiert so etwas überhaupt?
10. Juni 2015: Von Alexander Callidus an 
Journalismus lebt... Die Verleger glauben, von den Klickzahlen leben zu müssen. Ein solcher Artikel ist dafür wie geschaffen.
10. Juni 2015: Von Daniel Krippner an Alexander Callidus
... und die Bildzeitungs-Konsumenten die das lesen denken sich "AHA! Das ist also was die Lufthansa-Piloten mit dem erstreikten Geld machen!!"

Popular media at it's best.

9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang