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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
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Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
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Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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13. November 2014: Von Malte Höltken an 
Das ist nur da der Fall, wo 1000 ft GND > 3000 ft MSL. Die Situation haben wir in D also schon an vielen Orten.
13. November 2014: Von Markus Doerr an Malte Höltken
Wie jetzt schon? Wo haben wir das jetzt schon in G über 1000ft Grund oder größer 3000ft in G?
13. November 2014: Von Malte Höltken an Markus Doerr
Obergrenze G in 1000ft GND? Such mal um den nächstgelegenen Verkehrsflughafen, da wirst Du fündig.

Andernorts haben wir G in 2500 GND, was sich im Norden nicht so wahnsinnig viel von 3000ft MSL unterscheidet, und damit die erhöhten Wolkenabstände. Wird also eher einfacher. Ich halte das nicht für einen Aufreger.
13. November 2014: Von Markus Doerr an Malte Höltken
Ich rede ja von G nicht von E. Ein Aufreger ist es nicht. Damit es ja egal ob man in VFR in E oder G fliegt.


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