Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Oktober 2014: Von Flieger Max Loitfelder an B. S.chnappinger
Naja, das stammt aus dem Vorjahr und bezieht sich auf das RNP 26 in INN und die 33 in SZG, diese Verfahren wurden von meinem Dienstgeber entwickelt.
Das neue RNP 08 Verfahren wird, da auch von uns entwickelt, womöglich auch von uns als Ersten geflogen werden.
17. Oktober 2014: Von B. S.chnappinger an Flieger Max Loitfelder
Verstanden!
(Wer ist denn der "Dienstgeber"? Nur mal so... interessehalber...)
17. Oktober 2014: Von Flieger Max Loitfelder an B. S.chnappinger
Austrian Airlines

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang