Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Oktober 2014: Von  an Lutz D.
Lutz,

das wirklich ÜBLE ist, dass man PROBLEMLOS auf der 25 hätte starten könne, da die Autos in der Wiese HINTER der Schwelle der 25 stehen ...also 250 Meter HINTER em startenden Flugzeug. Und ich wäre ja auch erst morgen wiedergekommen ... Aber, nein, geht nicht: "der Flugplatz ist geschlossen".

"Verkehrslandeplatz" Landshut ...

Irgendwann reichts dann auch und ich kaufe mir ein Boot und schippere durchs Mittelmeer ...
3. Oktober 2014: Von B. Quax F. an  Bewertung: +1.00 [1]
Und ich wollte Dir schon vorschlagen den Flieger am Vortag (wegen dem Nebel) an einen IFR Platz zu parken...wäre ja Goldwert gewesen ;-)

Zettel im Tower ist jetzt aber auch nicht so eine tolle Lösung. Betrete ich im Jahr vielleicht vier mal, Tanke oder Hangartür müßte es da schon sein! Und dann kommt der Kollege der eh nur einmal im Jahr fliegt den hat den hat der Aushang auch nicht erreicht.

Wer den Schaden hat......... ;-(

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang