Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Oktober 2014: Von B. Quax F. an  Bewertung: +1.00 [1]
Und ich wollte Dir schon vorschlagen den Flieger am Vortag (wegen dem Nebel) an einen IFR Platz zu parken...wäre ja Goldwert gewesen ;-)

Zettel im Tower ist jetzt aber auch nicht so eine tolle Lösung. Betrete ich im Jahr vielleicht vier mal, Tanke oder Hangartür müßte es da schon sein! Und dann kommt der Kollege der eh nur einmal im Jahr fliegt den hat den hat der Aushang auch nicht erreicht.

Wer den Schaden hat......... ;-(

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang