Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. September 2014: Von Oliver Voigt an  Bewertung: +1.00 [1]
Es freut mich auch als "noch" VFR´ler einmal so etwas positives zu lesen. Das verstehe ich unter Kooperation zwischen Pilot und FIS! Da macht es doch gleich nochmals so viel Spaß sich in den Flieger zu setzen!

Ein weiterer Grund sich ans IFR zu wagen. Jetzt nur noch eine ATO finden!!!

Danke für den Bericht!

Grüße Oliver
25. September 2014: Von  an Oliver Voigt Bewertung: +1.00 [1]
Ganz genau, Oilver - denn DIESES Manöver kann man (bei so hohen Untergrenzen) völlig gefahrlos auch mit einem EIR fliegen. Allein diese Möglichkeit ist schon ein guter Grund, es zu machen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang