Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. November
GI-275: Die kleinen Alleskönner von Garmin
Drei Crews zu 38 den Osterinseln! Teil 1
Martin JRM Mars – die letzten Flugsaurier gehen in Rente
Umfangreiche Holm-AD für PA28 und PA32
Electric Aircraft Certification
Unfall: Restlos überfordert
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Februar 2014: Von Michael Höck an Lutz D.
"Jegliche Einschränkungen, die aus diesem Fall folgen, stehen in direktem Zusammenhang mit dem Handeln des Piloten. Natürlich sind die Forderungen sinnlos, aber als Bürgermeister eines angrenzenden Dorfes ist das völlig nachvollziehbar."

Ich weiss nicht, aber auch ein Bürgermeister und ein Gemeinderat KÖNNEN sich informieren. Wenn Sie das denn wollen.

Vermutlich gehts aber eher darum, die eigenen Grundstücke wertvoller zu machen....und dieser "Unfall" wird jetzt als Aufhänger genutzt.

Dieser Pilot hat sich - höchstwahrscheinlich - kriminell verhalten. Jetzt den Platz für Jets zu sperren hat in etwa die gleiche Qualität.... aber lassen wir das, bringt ja eh nix. Die NIMBYs haben das Ruder längst übernommen in unserem Staat. Noch 19 Jahre bis zur Rente....
5. Februar 2014: Von Achim H. an Michael Höck
Noch 19 Jahre bis zur Rente....

Die Rentner sind die schlimmsten...
5. Februar 2014: Von Michael Höck an Achim H.
"Die Rentner sind die schlimmsten.."

Herr Hasenmöller, das hoffe ich im Selbstversuch untersuchen zu können. Melde mich hierzu im Juni 2033 nochmal.... :-)

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.23.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang