Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Januar 2014: Von Roland Schmidt an 

Aber anstatt zu resumieren "lassen wir das mal, weil es so einfach keinen Sinn macht, wenn man einmal richtig nachdenkt (machen die natürlich nicht)", schlösse man daraus eher "es reicht bei weitem noch nicht aus, um unserer Vollkaskomentalität zu genügen - machen wir die Sperrgebiete/C-Lufträume lieber mal größer".

Das Beispiel des Absturzes in Trier zeigt es ja. "Flugplatz bei schlechtem Wetter schließen, Düse verbieten...." Diese Leute rennen mit ihren Ideen zum Bürgermeister, Landrat oder zur Luftfahrtbehörde.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang